fbpx

Das Essen, das Sie essen

Das beste System der Lebensmittelzubereitung der Welt!

Entwickelt, um Nährstoffe durch Kochen ohne Wasser oder Fett zu speichern!

Unsachgemäße Zubereitungsmethoden wie:
  • Sieden
  • Braten
  • Mikrowelle
  • Dämpfende
  • Und bei hohen Temperaturen kochen

SPECIAL DOUBLE ULTRA CORE "PLUS"

Konstruktion mit unübertroffener Fähigkeit, schnell zu erhitzen und die Wärme gleichmäßig in der Pfanne zu verteilen.

ULTRA SEAL WISSENSCHAFTLICH ENGINEERED WATER WELL

  • Dämpfe kondensieren auf dem Deckel
  • Wasser sammelt sich im „Wasserbrunnen“ und bildet eine Versiegelung
  • Es entsteht ein Vakuum
  • Jetzt können Sie kochen, ohne zu kochen oder zu streamen
  • Verhindert, dass Lebensmittel trocken und geschmacklos werden
  • Verbessert den Nährwert Ihrer Mahlzeiten

ULTRA SEAL CONTROL & WHISTLE VALVE

Das einzige patentierte Temperaturmessgerät Es pfeift, wenn es Sie braucht ... und sagt Ihnen, was zu tun ist!

  • Jetzt kennen Sie die tatsächliche Kochtemperatur in der Pfanne genau wie in Ihrem Ofen
  • Versichert, dass Sie nie wieder eine Mahlzeit verbrennen werden
  • Nimmt das Rätselraten beim Kochen

6 STÜCK GRUNDLAGEN

Das Set enthält: 11-Zoll-Gourmet-Pfanne mit Glasdeckel, 1 qt. Topf mit Deckel, 5qt. Röster / Topf mit Deckel, Aufbewahrungsbox für Ultra Temp-Messgerät, Pflege- und Gebrauchsanweisung und Edelstahlreiniger.

8 STÜCK KLASSISCHES SET

Set enthält: 9 "Gourmet-Pfanne mit Glasdeckel, 1.7 qt. Topf mit Deckel, 3 qt. Topf mit Deckel, 11-Zoll-Brat- / Bratpfanne mit Deckel, Ultra Temp-Aufbewahrungsbox, Pflege- und Gebrauchsanleitung und Edelstahlreiniger.

10-teiliges GOURMET-SET

Set enthält: 9 "Gourmet-Pfanne mit Glasdeckel, 1qt. Topf mit Deckel, 1.7 qt. Topf mit Deckel, 2qt. Topf mit Junior-Kuppeldeckel, 3 qt.Saucepan mit Deckel, 6t.Röster / Topf mit großem Kuppeldeckel, 11-Zoll-Brat- / Bratpfanne mit Deckel, Dampfgarer, Stampfer, Utility-Rack mit 6 Eierbechern, Ultra Temp-Aufbewahrungsbox, Pflege und Führung und Edelstahlreiniger verwenden.

23 STÜCK HOMEMAKER SET

Set enthält: 9 "Gourmet-Pfanne mit Glasdeckel, 1qt. Topf mit Deckel, 1.7 qt. Topf mit Deckel, 2qt. Topf mit Junior-Kuppeldeckel, 3 qt.Saucepan mit Deckel, 6t.Röster / Topf mit großem Kuppeldeckel, 11-Zoll-Brat- / Bratpfanne mit Deckel, Dampfgarer, Stampfer, Utility-Rack mit 6 Eierbechern, Ultra Temp-Aufbewahrungsbox, Pflege und Führung und Edelstahlreiniger verwenden.

Caricos JuiceMaster

Saft Extraktoren stärken Ihr Immunsystem und verbessern Ihr Aussehen und Ihr Gefühl… sogar wie lange Sie leben! Experten lieben Nutri-Tech und sind sich einig, dass viele Gesundheitsprobleme mit Ernährungsmängeln zusammenhängen.

Einfach zu bedienen - leicht zu reinigen

Geben Sie Ihrer Familie in nur wenigen Minuten gesunden, leckeren Saft!

Leistungsstarker 6000 U/min Motor mit patentierter Geschwindigkeitsregelung

extrahiert die maximal mögliche Menge an reinstem, zellstofffreiem Saft.

Fortschrittliches Design und überlegene Qualität

ist Präzisionsbau mit europäischer Technologie für ein Leben lang zuverlässigen Service. UL-zertifiziert und CSA-zertifiziert.

Erfahren Sie in diesem Video mehr über Carico's Juice Extractor

Entsafter Garantie

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass bei Ihrem Nutri-Tech®-Entsafter eine Fehlfunktion auftritt, verpflichtet sich Carico International, Inc., ihn ein Leben lang zum halben Preis des Einzelhandelspreises zum Zeitpunkt des Austauschs zu ersetzen.

10 Jahre Garantie

Wenn dieser Nutri-Tech®-Entsafter innerhalb von 10 Jahren ab Kaufdatum aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers ausfällt, wird er von Carico International, Inc. repariert oder ersetzt. Senden Sie einfach Prepaid mit 18.00 USD für Verarbeitung, Versand und Bearbeitung zurück. (Ein Jahr bei kommerzieller Nutzung) plus Kaufnachweis.

Der Garantiereparaturservice ist verfügbar, indem Sie den Nutri-Tech®-Entsafter einfach an die auf der Rückseite dieser Broschüre angegebene Adresse zurücksenden. Die Klinge / der Korb aus rostfreiem Stahl hat eine volle Garantie von einem Jahr, muss jedoch je nach Verwendung ersetzt werden. Rufen Sie einfach Carico International, Inc. an, um Ersatzkosten zu erhalten.

Diese beschränkte Garantie gilt nicht für Teile oder Komponenten, die einem Missbrauch, einer Vernachlässigung oder einem Unfall ausgesetzt waren oder so verändert wurden, dass die Leistung beeinträchtigt wird. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, die von Staat zu Staat unterschiedlich sind. Produkte, die im Rahmen dieser Garantie an Carico zurückgesandt werden, müssen per vorausbezahlter Fracht an Carico International gesendet werden.

Fordern Sie eine Demonstration an

fbpx

The Food You Eat

The Finest System of Food Preparation in The World!

Designed to retain nutrients by cooking without water or grease!

However, Improper preparation methods such as:
  • Boiling
  • Frying
  • Microwaving
  • Steaming
  • And cooking at high temperatures

SPECIAL DOUBLE ULTRA CORE “PLUS”

construction with unsurpassed ability to heat quickly and spread heat evenly throughout the pan.

ULTRA SEAL SCIENTIFICALLY ENGINEERED WATER WELL

  • Vapors condense on the cover
  • Water collects in the “water well” and forms a seal
  • A vacuum is created
  • Now you can cook without boiling or streaming
  • Prevents foods from becoming dry and tasteless
  • Improves the nutritional value of your meals

ULTRA SEAL CONTROL & WHISTLE VALVE

The only patented temperature gauge It whistles when it needs you…and tells you what to do!

  • Now you will know the actual cooking temperature inside the pan just like your oven
  • Assures you will never burn a meal again
  • Takes the guesswork out of cooking

6 PIECE BASIC SET

Set includes: 11“ gourmet skillet with glass lid, 1 qt. saucepan with cover, 5qt. roaster/saucepan with cover, Ultra Temp gauge storage box, care and use guide and stainless steel cleaner.

8 PIECE CLASSIC SET

Set includes: 9″ gourmet skillet with glass lid, 1.7 qt. saucepan with cover, 3 qt. saucepan with cover, 11″ fry/sauté pan with cover, Ultra Temp gauge storage box, care and use guide and stainless steel cleaner.

10 PIECE GOURMET SET

Set includes: 9″ gourmet skillet with glass lid, 1qt. saucepan with cover, 1.7 qt. saucepan with cover, 2qt. saucepan with junior dome cover, 3 qt.saucepan with cover, 6t.roaster/saucepan with large dome cover, 11″fry/sauté pan with cover, steamer, masher, utility rack with 6 egg cups, Ultra Temp gauge storage box, care and use guide and stainless steel cleaner.

23 PIECE HOMEMAKER SET

Set includes: 9″ gourmet skillet with glass lid, 1qt. saucepan with cover, 1.7 qt. saucepan with cover, 2qt. saucepan with junior dome cover, 3 qt.saucepan with cover, 6t.roaster/saucepan with large dome cover, 11″fry/sauté pan with cover, steamer, masher, utility rack with 6 egg cups, Ultra Temp gauge storage box, care and use guide and stainless steel cleaner.

Juicer Warranty

In the unlikely event that anything malfunctions with your Nutri-Tech® Juicer, Carico International, Inc. agrees to replace it for a lifetime at one-half of the retail price at the time of replacement.

10 Year Warranty

If within 10 years from the date of purchase, this Nutri-Tech® Juicer fails due to a defect in material or workmanship, Carico International, Inc. will repair or replace it. Simply ship back prepaid with $18.00 for processing, shipping, and handling. (One year when used commercially), plus proof of purchase.

Warranty repair service is available by simply returning the Nutri-Tech® Juicer to the address listed on the back of this brochure. The stainless steel blade/basket has a full one year warranty, however it will eventually need replacement depending on usage. Simply call Carico International, Inc. for replacement costs.

This limited warranty does not apply to any part or component that has been subject to misuse, neglect or accident, or altered in any such way that it’s performance is affected. This warranty gives you specific legal rights which vary from state to state. Products returned to Carico under this warranty must be sent via prepaid freight to Carico International.

Carico Juice Extractors

Juice Extractors strengthen your immune system and improve how you look and feel…even how long you live!  Experts love Nutri-Tech and agree that many health problems are related to dietary deficiencies.

Simple To Use – Easy To Clean

in just a few minutes, give your family healthy delicious juice.

Powerful 6000 Rpm Motor With Patented Speed Control

extracts the maximum amount of purest, pulp-free juice possible.

Advanced Design & Superior Quality

is precision built using European technology for a lifetime of dependable service. UL approved and CSA certified.

Learn more about Carico’s Juice Extractor in this video

 

When you own Nutri-Tech® you enjoy all these advantages!

Simple To Use – Easy To Clean in just a few minutes, give your family healthy delicious juice. Powerful 6000 Rpm Motor With Patented Speed Control extracts the maximum amount of purest, pulp-free juice possible. Automatic Pulp Ejection separates the healthful juice from the pulp and automatically ejects pulp into a separate container. Turbo Boost Switch the turbo boost ejects any excess pulp built up during juicing. Stainless steel basket and cutting blades. Advanced Design & Superior Quality is precision built using European technology for a lifetime of dependable service. UL approved and CSA certified.

Request a Demonstration

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.